Wie wir geholfen haben:

Social Media Marketing


Standort

Basel, Switzerland


Eine Instagram-Kampagne zur Steigerung des Markenbewusstseins für ein neues Dienstleistungsangebot.

Wer sind sie?

Die Beauty Praxis Basel an der Freiestrasse in Basel-Stadt ist eine der renommiertesten Kliniken in Basel, die ein breites Spektrum an Körper- und Gesichtsbehandlungen anbietet, von der Hautverjüngung bis zur Faltenentfernung, Verbesserung des Lymphstoffwechsels, Hautaufhellung und Akneentfernung.

Herausforderung und Lösung

Da die Nachfrage nach Hautbehandlungen steigt, wollte die Beauty Praxis Basel ihre Dienstleistungen auf Instagram durch Posts und Stories präsentieren, um das Bewusstsein zu schärfen und eine Community von Followern aufzubauen.


Wir führten eine Instagram-Kampagne mit 8 Posts durch, die jeweils über die verschiedenen Dienstleistungsangebote, das Verfahren und die Vorteile für die Kunden sprachen. Dies wiederum führte zu einem Engagement mit der lokalen und ausländischen Bevölkerung in Basel. Neue Follower wurden hinzugefügt und spezifische CTAs wurden initiiert, um Termine für verschiedene Verfahren zu buchen.