How we helped:

Website Development, Marketing Strategy

Standort

Zürich, Schweiz


Verbesserung des Nutzererlebnisses durch einen Mobile-First-Ansatz

Wer sind sie?

Indian Moments ist eine der am besten bewerteten Schweizer Reiseagenturen für Reisen nach Indien. Sie organisieren massgeschneiderte Pakete, die auf den Bedürfnissen der Kunden basieren, und bieten auch massgeschneiderte Gruppenpakete an. Jess Mulavarikkal, der Gründer und Geschäftsführer von Indian Moments, ist ein begeisterter Weltenbummler und sein multikultureller Hintergrund hat das Wachstum seiner Agentur von bescheidenen Anfängen zu einem renommierten Schweizer Haushaltsnamen ermöglicht.

Herausforderung und Lösung

Indian Moments hatte die Erfahrung und die Dienstleistungen, aber sie mussten ihre Markenidentität von Grund auf neu aufbauen. Sie hatten eine bestehende Website, die einige technische Probleme aufwies und nicht für mobile Endgeräte optimiert war, um das wachsende Publikum auf Handhelds zu erreichen.


An dieser Stelle kam Marketing with Singh ins Spiel. Mit mehreren Spark-Workshops und einigen anfänglichen Gedanken des Gründers wurde die mobil optimierte Website sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache erstellt. Wir sind begeistert, die Agentur zu sein, die Indian Moments zum Leben erweckt.