Wie wir geholfen haben:

Logo-Erstellung, Website-Entwicklung, Marken-Styleguide, Marketingstrategie.

Standort

Zürich, Schweiz

Eine Website, die mit dem Unternehmen wachsen kann

Wer sind sie?

Instatch ist eine soziale Plattform, die Marken, Influencer und Konsumenten zusammenbringt, um ansprechende Kundenerlebnisse zu schaffen. Marken können ihre Unternehmen bewerben, indem sie mit lokalen Influencern in der Schweiz in Kontakt treten.

Herausforderung und Lösung

Die Instatch-Plattform war eine lose Vision im Kopf von Diana Kovcic, der Gründerin von Instatch. Sie wollte ihre Vision in die Tat umsetzen und wandte sich an Marketing with Singh, um einen Geschäftsplan und eine Marketingstrategie zu entwickeln, die ihr Konzept in die Realität umsetzt.


Wir hatten den Plan, eine Konzept-Website zu erstellen, auf der das Betriebsmodell von Instatch mit einem Feedback-Formular beschrieben wird. Instatch wird dann gebeten, sein Konzept zu verbreiten und Feedback auf seiner sozialen Plattform von Influencern und Marken zu erhalten. Wir haben ein einfaches und effektives Logo entworfen. Als Teil der Markensprache haben wir dem Logo erlaubt, ein Link zu sein, um die Verbindung mit den Kunden zu fördern. Die Website enthält die Markenfarben und grafische Animationen, die das Konzept zum Leben erwecken. Insgesamt haben wir dazu beigetragen, Instatch aufzubauen, eine skalierbare Marke mit einer klaren Vision für die Zukunft.

instatch1 instatch2