Schweiz
Brazil
Breifly ist ein Bekleidungsunternehmen, das sich auf Nachhaltigkeit und die Entwicklung von Kleidungsstücken aus Bambus konzentriert. Ihre aktuelle Produktlinie sind die Boxershorts und Unterhosen für Männer, die aufgrund ihres Komforts und ihrer Qualität ein revolutionäres Produkt sind.
Während des Färbeprozesses wird 100 % des Wassers vollständig recycelt und wiederverwendet, ohne die Umwelt zu belasten. Sie sind Öko-Tex-zertifiziert und verwenden ausschließlich AZO-freie Farbstoffe.
Briefly hatte eine große Herausforderung, als es um die Verwaltung ihrer Produktdatenbank auf Shopify ging. Sie mussten neue Produktlinien und Produktgruppen hinzufügen, die Shopify nicht zuließ und die mit manuellen Eingriffen entwickelt werden mussten, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Die Verwaltung der Lagerbestände war ebenfalls ein großer Rückschlag, da sie nicht den korrekten Status der Produkte im Inventar widerspiegelte. Mit unserer Shopify-Expertise konnten wir verschiedene Produktgruppen programmieren und anbieten, die auf unterschiedlichen Kombinationen von Größen und Produktlinien basieren. Es wurde eine Bestandskontrolle durchgeführt, und sie wird derzeit live durchgeführt. Briefly.ch um die Markenbekanntheit zu erhöhen, haben wir SEO-Strategien implementiert, um das Google-Ranking für die relevanten Schlüsselwörter zu verbessern. Wir haben die Seiten optimiert und auf einen Performance Score von 96 gebracht. Es gab einige defekte Links auf der Website, die wir behoben und Meta-Titel und Beschreibungen für eine bessere Zugänglichkeit implementiert haben.